Geh weg von meiner Muschi Ines Sommer

ISBN: 9783923801770

Published: July 17th 2012

Paperback

220 pages


Description

Geh weg von meiner Muschi  by  Ines Sommer

Geh weg von meiner Muschi by Ines Sommer
July 17th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 220 pages | ISBN: 9783923801770 | 7.78 Mb

Und mit den Erlebnissen dieses Tages wage ich mich in die Schriftstellerei und halte jene Freuden fest, die man die fleischlichen nennt. Ich will die Verzückungen der körperlichen Liebe ausdrücken, die mir dieser Tag so unverhofft gebracht hat.

SchonMoreUnd mit den Erlebnissen dieses Tages wage ich mich in die Schriftstellerei und halte jene Freuden fest, die man die fleischlichen nennt. Ich will die Verzückungen der körperlichen Liebe ausdrücken, die mir dieser Tag so unverhofft gebracht hat. Schon möglich, dass die Sprache zu wenig ist, um die Grenzen der Lust auszuloten.In einer Zeit der verbalen erotischen Inflation suche ich nach einer Sprache zwischen Herumnutten und „brav zu Bett gehen“. Vulgär, lächerlich, manchmal abstoßend. Wie beschreibt man Begehren? Das Begegnen. Sich für kurze Zeit auflösen im Anderen, seinen Geist dem Körper vermachen und sich fließend der Lust hingeben.Dies ist eine Geschichte voller Zwischentöne.

Die Helden dieses Tages haben sich gegenseitig verführt und hingegeben. Ungeschreckt, unzensiert. Und sich selbst gewinnend.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Geh weg von meiner Muschi":


visitbaztanbidasoa.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us