Die Rettung der Welt: Trilogie Band 1: Die Macht Rudolf Müller

ISBN:

Published: August 29th 2014

Paperback

292 pages


Description

Die Rettung der Welt: Trilogie Band 1: Die Macht  by  Rudolf Müller

Die Rettung der Welt: Trilogie Band 1: Die Macht by Rudolf Müller
August 29th 2014 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 292 pages | ISBN: | 7.40 Mb

Was passiert, wenn ein billionenreicher Unternehmer und Erfinder sich auf die Rettung der Welt stürzt? Im Jahre 2022, an seinem 50. Geburtstag, beschließt Roderich Cue, der reichste Mann der Welt, dieses Wagnis. Und da es mehr als viel zu tun gibtMoreWas passiert, wenn ein billionenreicher Unternehmer und Erfinder sich auf die Rettung der Welt stürzt?

Im Jahre 2022, an seinem 50. Geburtstag, beschließt Roderich Cue, der reichste Mann der Welt, dieses Wagnis. Und da es mehr als viel zu tun gibt auf unserem Planeten, angefangen vom Umweltschutz mit Klimawandel über Armut und nalphabetentum, bis hin zur passiven Demokratie mit ihren Sozialsystemen, bringt er gleich sein komplettes Unternehmen in diese Sache ein. Dabei setzt er alles konsequent auf eine Karte, denn eine Vielzahl von Nicht-Regierungs-Organisationen tummelt sich bereits auf diesem Gebiet.

Mit Greenpeace als bekanntestem Vertreter, neben vielen Tausenden anderer Entwicklungs- und Hilfsorganisationen staatlicher, kirchlicher und privater Herkunft.Gleichzeitig stehen große Gegenkräfte seinem Vorhaben im Weg. Und während deren Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft mit aller Macht versuchen, den Helden an seinem Vorhaben zu hindern, scheint die Glaubwürdigkeit seines Rettungsplans in der Öffentlichkeit prompt zu schwinden.

Selbst seine eigenen Zweifel wachsen, als bestimmte Gruppierungen mit Lügen und Intrigen versehen auch vor tätlichen Angriffen nicht zurückschrecken.Doch Roderich Cue, unterstützt von treuen Gefährten und der attraktiven Psychologin und Umweltaktivistin Thora Masters, gibt nicht auf. Nicht das System der Wirtschaft ist das Problem, so seine feste Überzeugung, sondern allein der Mensch mit seinem Denken, seinen Werten und seiner mangelnden Konsequenz.

Es ist eine lange und dornige Strecke der Erkenntnis und des Bewusstseinswandels, die Roderich Cue zurücklegen muss, um sein Ziel zu erreichen. Auf einem Weg allerdings, der auch von zunehmenden Erfolgen, Bestätigungen und letztlich von der allumfassenden Kraft von Liebe und Vertrauen geprägt ist...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Rettung der Welt: Trilogie Band 1: Die Macht":


visitbaztanbidasoa.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us